Mäzionäre /// Bilder

Mäzionärs-Bilder 40 cm x 40 cm, Eitempera/Pigmente auf Leinwand

Mäzionärs-Bilder 100 x 80 cm

s/w Bilder: warum ?

ab 2016 - was war da doch noch mal? Die Welt wird sich bewusst, was Demokratie bedeutet.

schwarz - weiß, - so hätten es manche gerne. Bitte schön! -  aber der Inhalt ist immer vielfältig

und wie die Welt:  nicht so leicht zu entziffern!  Die Welt und das Leben ist und bleibt: geheimnisvoll  Deren Teil wir als Menschen zugehörig sind und zwar alle;  ob schwarz oder weiß.

(auf der Rückseite der s/w - Bilder sind Zeitungsartikel als Zeugnis des Zeitgeschehens angebracht. 2017 - die Serie geht weiter!)

doppeltgemoppelt hält besser: Mäzionärisches in doppelter Lage

"Quereinstieg für Mäzionäre" 

neue Mäzionäre: unterschiedliche Techniken

großes Bild; - kleine Ausnahme

Falt-Mäzionäre:  Filzstift; bisschen größer wie DINA 4